Wetzikon – Zürich mit dem Velo

Mit meinem neuen Rennvelo bin ich heute zum ersten Mal nach Zürich gefahren. 30 Kilometer. Da Zürich tiefer liegt, ist die Strecke ganz gemütlich zu fahren. Ich habe (so untrainiert wie ich jetzt noch bin :P) eine Stunde und fünfundzwanzig Minuten gebraucht.

Kurz vor dem Züriberg in einem kleinen Wohnquartier haben zwei kleine Kinder einen Getränkestand aufgebaut, wo ich mich mit einem feinen Holundersirup erfrischte.

IMG_20130501_131256

Das hat mich an meine früheren Geschäfte mit Walnüssen und Donuts erinnert. Ich musste schmunzeln 🙂

Wenn man die Route richtig wählt, geht ein grosser Teil durch schöne Natur und kann es richtig genießen!

Angekommen in Zürich erstmal Luft tanken!
IMG_20130501_133946

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *