Was ich so für zwei Jahre in der Ukraine einpacke

Für Besucher mag es so aussehen, als sei eine Bombe eingeschlagen, für mich ist es ein geordnetes Chaos 😉
For visitors it looks like a bomb exploded, but to me it’s an organized chaos.

Ein kleiner Überblick, was ich so mitnehme.
A little survey, what I take with me.

IMG_3890
IMG_3899
IMG_3901
Danke Luzia für deine tolle Zusammenstellung von diesen Geschichten! 🙂
Thanks to Luzia for the composition of these stories!
IMG_3870
IMG_3876
IMG_3880
IMG_3898
Ja, es wird kalt dort! Habe mir gute Schuhe, Handschuhe und eine Jacke gekauft. In der Ukraine werde ich mir dann noch eine Pelzmütze kaufen!
Yes, it will be cold there! Bought good shoes, gloves, and a jacket. In the Ukraine I will buy a fur cap.

Es ist jetzt 21.42 Uhr. Koffer gepackt. Alles bereit. Die Einsetzung war heute um 17.00 Uhr in St. Gallen. Morgen früh um 5.45 Uhr geht es los zum Flughafen. Ich bin gespannt und aufgeregt. 😀
Now it’s 21:42 p.m. Baggage is packed. Everything is ready. The ordination was in Saint Gallen today at 17:00 p.m. Tomorrow morning at 5:45 a.m. we’re driving to the airport. I’m nervous and excited!

Es grüsst
Elder Joshua Christian Drewlow
Best wishes
Elder Joshua Christian Drewlow

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *