IDPA Reise Berlin – Tag 4

Heute Morgen besuchten wir das Stasimueseum. Einer der langweiligtsen Museumsbesuche überhaupt. 2 Stunden wurden wir durch das Gebäude geführt und vollgelabbert. Damit ich überhaupt etwas einigermassen spannendes vor die Linse bekam, musste ich in Eigeninitiative andere Räume aufsuchen.

Nach dem langweiligen Besuch im Stasimuseum kauften wir Donuts! 😀

Highlight des Tages!

Danach besuchte ich mit meinem Mitschüler Michael ein Schwimmbad für unsere IDPA.

Da trafen wir auf einen ziemlich alten Föhn 😛

Nach dem Schwimmbad machten wir noch einen Abstecher zu Pizza Hut im Berliner Bahnhof. Gleich mal ein paar Pizzas verdrücken!

War dann aber ziemlich fail! Die Salamipizza schmeckte nach Salamipizza, der Rest nach Pappe. Gleich mal ne Notiz für die Bedienung gemacht:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *