Gemütliche Velotour um den Pfäffikersee

Vom schönen Wetter inspiriert, wollte ich nach einem hektischen Arbeitstag mit dem Rennvelo einen kleinen Ausflug in die Natur machen. Ich bin dann noch bei Robin, ein Schulfreund vorbei gefahren und spontan kam er auch mit 🙂

Ganz gemütlich radelten wir von Wetzikon nach Pfäffikon. Von dort auf den bla Hügel an der Juckerfarm vorbei und in einem Bogen durch ein bisschen Natur zurück.
IMG_1882
hier robin voll am Gas gä 😉
IMG_1887
die Kühe fanden unseren Besuch sehr interessant 😀
IMG_1894
da hat einer sein Haus an einen super Platz gebaut


IMG_1896
Kornfeld mit Baum und Sonne
IMG_1903
es ist sogar versichert!
IMG_1907
einfach ein wunderbarer Anblick!
IMG_1917
So eine kleine Spritztour an einem sonnigen Sommerabend habe ich sehr genossen und kann ich euch bestens weiterempfehlen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *