Fototreff in der Altstadt Zürichs

Mit @LukaCybi machte ich eine kleine Fototour durch einen Teil der Zürcher Altstadt, Hauptbahnhof – Züriberg – ETH Zürich. Für den Rückweg benutzten wir die alte Polybahn. Um fünf Uhr fand @rubus9 zu uns und wir gönnten uns den besten Hamburger der Stadt :). Da müsst ihr unbedingt mal hin! Hier ein paar Impressionen:

IMG_7778
IMG_7781
IMG_7785
IMG_7786
IMG_7791
IMG_7800
IMG_7821
IMG_7824
IMG_7826
IMG_7832
IMG_7849
IMG_7866

3 Thoughts.

  1. Feine Zusammenstellung und könnte gerne ausführlicher sein Joshua, muss Deine tolle Stadt mal auf meine Liste setzten und ich hoffe Du/Ihr macht so ein Fototreff regelmäßiger. Mein Favorit ist IMG_7778.jpg, auch wenn ich den Schnitt nicht ganz so gelungen finde. Nutzt Du eigentlich noch einen Pic Account wie flickr & Co. ?
    Besten Gruß und einen tollen Start in die neue Woche
    P.S. Mit der Nikon geht schon was 😉

    • Ja, ich hätte gerne eine ausführlichere Bilderreihe geposted, allerdings waren wir nur knapp eine Stunde unterwegs. Das Bild IMG_7778.jpg ist zwar nicht mein Favorit, aber du hast recht, der Schnitt ist nicht so gelungen. Trotzdem hat es irgendwas, was das Bild spannend macht. Habe lange gerungen, ob es nun wirklich drauf soll 😛

      Nein, ich habe keinen Pic Account, wieso fragst du?
      Vielen Dank! Wünsche dir auch einen tollen Start in die Woche!
      Ps. die Nikon macht beim Abdrücken einen mega Schmatzer 😀
      Pps. heute sind wir nach Feierabend wieder gemeinsam unterwegs 😉

  2. Pingback: Fototour am Zürichsee mit Cybi | drewjosh

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *