Ameisen auf der Baustelle

Letzten Donnerstag war der Abriss der Fabrikhalle neben unserem Schulhaus in Winterthur in vollem Gange. Fotos dazu hier. Heute getraute ich mich, mein Nexus S im 4.(!) Stock auf zwei Microsoft Office Bücher auf dem Fenstersims zu lagern und ein kurzes Time-Lapse Video zu drehen. Lustig, wie die Bagger und Lastwagen da wie auf einem Ameisenhaufen rummwuseln 😀

YouTube-Link

4 Thoughts.

  1. Sehr cooles Video. Bei der Baustelle macht sich das Time-Lapse richtig gut. Das bunte wuseln auf einer Baustelle. 🙂
    Wie lange hast du dafür aufgenommen?
    Ich hoffe ich kann bald auch mit meinem Galaxy 2 und CyanogenMod 9 so Videos machen. 🙂

    • Nehme an, ein Firmengebäude, könnte mal nachfragen. Am tollsten wäre natürlich ein grosser grüner Park mit einem Teich mit Brunnen in der Mitte 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *